Follower

Freitag, 28. September 2012

Live your Life

Zu Anfang schon mal: Für einige von euch ist dieser Blogeintrag jetzt bestimmt langweilig!

Hey!
Also das Motto meines Blogs ist ja 'Live your Life', aber eigentlich wollte ich 'Live your Dreams' schreiben. Warum ? Naja, habe sehr viele Träume die ich verwirklichen möchte, wie zum Beispiel berühmt zu werden oder eine berühmte Designerin zu werden. Es sind einfach NUR Träume, die ich aber verwirklichen möchte, UNBEDINGT! Ich sage mir immer 'Tu was dafür!' aber irgendwie klappt es nie... Ich glaube ich kann mir all dies was ich mir wünsche, erst verwirklichen wenn ich mit der Schule fertig bin :( Einen Teil meines Traumes habe ich mir ja schon erfüllt und dieser Teil heißt 'ICH WILL EINMAL IN MEINEM LEBEN EIN STAR TREFFEN'. Dies ist tatsächlich in Erfüllung gegangen mit U-Jean und Cascada *-*

Auf jeden Fall.. wenn ihr mal die Chance bekommt euren großen Traum(auch wenn es nur teilweise ist) zu erfüllen, nutzt sie!!!

Kiss :* <3 ich hoffe es hat euch gefallen! 

2 Kommentare:

  1. schöööön geschrieben! der Text ermutigt andere wieder aufzustehen und weiter zumachen und inspiriert! Ich wünsche dir viel glück deine Träume zu verwirklichen!

    LIKE
    luca

    AntwortenLöschen