Follower

Donnerstag, 27. September 2012

Die beste Klasse Deutschlands!

Hey Leute!

Meine Klasse und ich, wir haben uns für 'Die Beste Klasse Deutschlands' beworben. Es gab viele verschiedene Möglichkeiten, wie man sich dort bewerben kann z.B mit einer Fotostory, einem Quiz...(etc.) oder ganz klassisch mit einem Video. Wir haben uns für das Video entschieden. Auf dem Anmeldeformular musste man auch ein Motto eintragen. Unser Motto war und ist: WIR SIND ALLE ANDERS UND DOCH SO GLEICH!
Ich finde das Video ist super geworden. Leider kann ich es nicht posten, da ich dazu das Einverständnis aller Eltern brauche :/ . So bald ich die Einverständnis habe, werde ich es posten!

Das war's auch schon... Ich werde heute auch noch eine Collage posten.. :)

Danke für's Lesen :* Kiss ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen